Skip to content

nicht nur ein Friseur.

Was man tut und wie man es tut. Schönheit liegt in dem Material, das man verwendet, genauso wie in der Art, wie man die behandelt, die es benutzen. Die Schönheit ist die Gestalt der Dinge, die wächst, sobald man die richtigen Entscheidungen wählt. Es ist Philosopie und Kultur. Unsere.

Seit nun über 5 Jahren verlassen Menschen unser Geschäft mit einem Lächeln auf dem Lippen. Ob zum Haareschneiden, Färben, Aromatherpie & Fingernägelpflege oder nur zum Quatschen. Wir freuen uns immer.

unser Team:

Georg

friseur_marchl_team_small-2

Kerstin

friseur_marchl_team_small-6063-2

Sabrina

friseur_marchl_team_small-5976
Top Beratung, tolles Ambiente und super freundliche Mitarbeiter! Die Farbe ist spitze, trotz sehr schwieriger Ausgangslage. Fachlich einfach perfekt und mega kompetent! Mein neuer Stammfriseur
Barbara M.
Hochzufrieden! Der persönliche Umgang und die Stimmung gefallen mir dort ganz besonder. Bin jetzt Stammkunde.
Lukas S.
Ein Besuch wie ein Wellnesstag im Spa
Sandra P.

Öffnungszeiten

Di-Mi

8:00 - 18:00

Do-Fr

8:00 - 20:00

Samstag

Geschlossen

Unser Salon befindet sich direkt an der Hauptstraße (siehe Googlemaps für genauen Standort). Der Friseur Salon Marchl verfügt über zwei seperate Parkplätze. Der erste befindet sich gleich vor dem Haus (direkt bei der Kreuzung zur Metro), der zweite befindet sich hinter dem Haus (kurz vor der Metro einfahrt).

KONTAKTIER UNS

get in touch